Wie Sie Ihre Hochzeitspapeterie bestellen

Sucht Euch Euer Lieblings-Hochzeitssets aus. Schickt mir per Email oder Kontaktformular Eure Anschrift und Eure Telefonnummer. Außerdem teilt mir den Namen des Hochzeitsset und die Anzahl der gewünschten Produkte mit. (z.B. Das Set  “Roma”, 50x Menükarten, 65x Einladungskarten & 10x Tischkarten)
Anschließend erstelle ich Euch ein unverbindliches Angebot und schicke es Euch per Post oder E-Mail zu.
Möchtet Ihr Eure Hochzeitspapeterie bei mir in Auftrag geben, so bezahlt per Vorauskasse den Betrag aus dem Angebot auf mein Konto.
Nach Zahlungseingang beginne ich mit der grafischen Umsetzung eurer Papeterie, d.h. ich setzt eure Texte und Wunschfarben in das Layout ein.
Nach etwa 2-3 Werktagen sende ich Euch per Email den ersten Entwurf zu. Nun könnt Ihr Eure Korrektur- und Änderungswünsche angeben.
Anhand Eurer Wünsche ändere ich den Entwurf und schicke Euch erneut zur finalen Freigabe die Papeterie per E-Mail zu. Nach Eurer schriftlichen Freigabe per E-Mail geht Eure Hochzeitspapeterie direkt in den Druck!
Sobald Eure Hochzeitspapeterie fertig ist, packe ich sie mit viel Liebe für Euch ein und sende sie auf den Weg zu Euch.

WEITERE FRAGEN

1. KÖNNEN DIE FARBEN DER VORGEFERTIGTEN HOCHZEITSSETS FARBLICH INDIVIDUELL ANGEPASST WERDEN?

Ja, Ihr könnt Euch Eure Wunschfarbe/n aussuchen. Gerne berate ich Euch auch in der Farbwahl.

Eine Farbanpassung kostet 50€ pro Bestellung.

2. KÖNNEN WIR MUSTERSETS VON DEN VORGEFERTIGTEN HOCHZEITSDESIGNS ANFORDERN?

Ja, bitte füllt dazu das Kontaktformular aus. Ich schicke euch dann so schnell wie möglich das Musterset, gegen eine Schutzgebühr von 8,90 € ( inkl. Versand), zu.

3. MÜSSEN WIR EIN VORGEFERTIGTES HOCHZEITSSET KOMPLETT KAUFEN?

Nein, Ihr könnt Euch Eure Hochzeitspapeterie individuell zusammenstellen.

4. WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

Produkte und Dienstleistungen der Hochzeitspapeterie werden per Vorauskasse bezahlt. Im voraus erstelle ich euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Habt ihr euch dazu Entschieden eure Hochzeitspapeterie in Auftrag zu geben, zahlt ihr den Betrag auf mein Konto ein. Nach Zahlungseingang beginne ich mit der grafischen Umsetzung.

5. WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR UNSERE HOCHZEITSPAPETERIE ERHALTEN?

Bei den vorgefertigten Designs solltet Ihr etwa 2 bis 3 Wochen und bei den individuellen Designs etwa 6 bis 8 Wochen einplanen. Daher ist es am besten, wenn Ihr Euch frühzeitig bei mir meldet. Wenn es doch mal schneller gehen soll, kann die Bestellung, gegen Aufpreis von Express-Versand und Express-Druck, beschleunigt werden.

6. WIR MÖCHTEN IM KLEINEN KREIS HEIRATEN. MÜSSEN WIR EINE MINDESTMENGE AN PAPETERIE ABNEHMEN?

Unsere Mindestabnehmmenge ist 25 Stück pro Produktart (gilt natürlich nicht für Tischnummerkarten und Sitzpläne) Dies ist durch die hohen Druckkosten bedingt.

7. DIE PAPETERIE IST FEHLERHAFT ODER ENTSPRICHT NICHT UNSEREN VORSTELLUNGEN – WAS KÖNNEN WIR TUN?

Das tut mir leid! Bitte sendet mir ein Mail an beminestudio@outlook.com und schildert mir das Problem. Ich werde mich umgehend bei Euch melden.

8. DIE PAPETERIE HABEN WIR ERHALTEN, WIR HABEN JEDOCH EINEN RECHTSCHREIBFEHLER ENTDECKT. WAS KÖNNEN WIR MACHEN?

Manchmal passieren leider Fehler! Deswegen ist es wichtig, bei jedem Probeabzug die Daten und die Rechtschreibung durchzusichten, um zu gewährleisten, dass die Karten korrekt in den Druck gelangen. Wenn der Fehler von Euch übersehen wurde, übernehme ich keinen kostenlosen Nachdruck. Da mir wichtig ist, dass Ihr glücklich seid, werde ich versuchen, eine gute Lösung für beide Seiten zu finden. Hat sich der Fehler nachträglich bei mir eingeschlichen, bin ich natürlich gerne bereit die Karten neu zu drucken und so rasch wie möglich an Euch zu senden.

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